Günstige Entrümpelung und Wohnungsauflösung in Bremen

Entsorgo ist Dein Dienstleister für Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen in Bremen. Wir bieten eine Palette an Entsorgungsdienstleistungen für den Raum Bremen an. Hierbei sind wir in ganz Bremen und Umgebung von Bremen Nord bis Lilienthal aktiv mit unseren Entrümpelungsteams. Warum solltest Du die Entrümpelung mit Entsorgo durchführen? Entsorgo ist ein digitaler Entrümpelungsdienst. Bei uns kann Du die Kosten für die Entrümpelung vorab ganz einfach und kostenlos berechnen und dann buchen. Von der Haushaltsauflösung bis zur Sperrmüllabholung kann alles online gebucht werden. Vor der Entsorgung des Sperrmülls und Hausrates wird weitgehend auf eine Verwertung und Recycling geachtet. Entsorgo achtet dabei darauf, dass die Entsorgungsfachbetriebe ressourcenschonend entsorgen.  Auf Wusch bieten wir ebenfalls eine kostenlose Besichtigung für Wohnungsauflösungen an.

Bei bedarf stellen wir auch Sperrmüllcontainer mit unserem Containerdienst in Bremen, damit der Sperrmüll schnell abgeholt werden kann.

Entsorgungsleistungen & Sperrmüllabholung unsere Leistungen

  • Sperrmüllabholung und Entsorgung
  • Wohnungsentrümpelungen
  • Transport und Einlagerung
  • Kellerentrümpelung und Dachbodenentrümpelung
  • Umzüge
  • Entrümpelung von Messiewohnungen
  • Entrümpelung von Garagen, und Datschen
  • Garten- und Grundstücksentrümpelungen
  • Renovierungen und Entkernung

Entrümpeln in Bremen – Termingerecht zum Festpreis

Immer wieder wenden sich Kunden an uns, die eine Entrümpelung durchführen wollen, die aus unangenehmen Gründen zustande kommt. Ein Todesfall in der Familie, eine entfernte Tante mit einer Messie-Wohnung und und und. Wir sind auf alle Gegebenheiten gefasst und behandeln jeden Auftrag diskret und verantwortungsvoll. Du brauchst Dir keine Gedanken über Verurteilungen machen – Wir haben schon alles gesehen und erlebt! Unser Job ist es Dich von Deiner Last zu befreien, damit Du endlich wieder in Ruhe weiterleben kannst.

Überzeuge Dich ganz einfach von unserem Angebot in dem Du Deine relevanten Daten in Den Kostenrechner eingibst und uns so Deine Anfrage im Nu zusendest. Wir kümmern uns schnellstmöglich und gewissenhaft um Deinen Auftrag. Wenn Du den gesamten Buchungsprozess dennoch beschleunigen möchtest, dann sende uns doch gleich ein paar Bilder des zu entrümpelnden Objekts zu. So können wir uns vorab ein Bild von der Situation machen und im Umkehrschluss zügiger handeln.

Du hast dennoch Bedenken und möchtest lieber persönlich mit uns ins Gespräch treten? Auch hierfür gibt es eine unkomplizierte Lösung: Rufe uns einfach unter unserer kostenlosen Hotline an und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin und besprechen vor Ort alle Details.

 

Haushaltsauflösung & Wohnungsauflösung

Gerade in großen Städten wie Bremen werden tagtäglich Entrümpelungen, Entsorgungen oder Umzüge vorgenommen. Eine Haushaltsauflösung in Bremen gehört ebenso dazu. Eine Haushaltsauflösung, oder auch Wohnungsauflösung ist die Auflösung eines kompletten Haushalts. Dies passiert meist im Rahmen von Umzügen ins Ausland, in Altenheim, oder anderem. Bei einer Haushaltsauflösung werden die meisten Möbel und Hausrat verwertet, oder entsorgt. Eine Haushaltsauflösung kann zwischen einem Tag und einer ganze Woche dauern. Meist sind es jedoch ca. 1-2 Tage.

Sperrmüllentsorgung in Bremen

Gerade dann, wenn sich bereits der Hausrat und das Gerümpel im Keller stapelt oder der Dachboden kaum noch zu betreten ist, ist es Zeit für die Beseitigung des Chaos.  Wir sagen schaffe Platz. Wir helfen Dir dabei und holen deinen Sperrmüll ab und verwerten, oder entsorgen ihn für Dich. Wir kümmern uns gerne um den Transport. Wenn Du selbst eine Entrümpelung durchführen möchtest, buche doch einfach einen Sperrmüllcontainer bei uns.

 

6 Wichtige Tipps und Fragen für die Entrümpelung in Bremen

1. Was kostet die Entrümpelung, oder Wohnungsauflösung in Bremen?

Entrümpelung ist im Prinzip ein Ausdruck für die Räumung von Sperrmüll und Hausrat. Dieser wird dann im Anschluss verwertet und entsorgt. Aus diesem Grund ist eine Pauschalisieren für die Entrümpelungskosten in Bremen nicht möglich, denn jede Entrümpelung ist anders. Dabei kommt es darauf an, ob sich lediglich um die Abholung des alten Sofas handelt, oder ob eine Wohnungsauflösung, oder Räumung eines Geschäfts erfolgen soll. Entscheidend sind neben dem Arbeitsaufkommen auch der Standort des zu entrümpelnden Objekts, also der Wohnung, dem Laden, Keller, Dachboden, oder anderes. Denn hierbei kann es durchaus Unterschiede geben beispielsweise die Zugänglichkeit des Objekts, die Etage, ob ein Fahrstuhl vorhanden und weitere wichtige Faktoren. Wenn der Aufwand und der Standort geklärt sind ist weiterhin wichtig, welche Abfälle sich unter dem Hausrat befinden, denn Entsorgungskosten können variieren. Hinzu kommen einige weitere Faktoren, die den Preis für eine Entrümpelung in Dresden bestimmen. Aber um es kurz zu machen. Den Preis für deine individuelle Entrümpelung, oder Wohnungsauflösung kannst Du ganz einfach online berechnen. Und das innerhalb von 3 Minuten. Wenn Dir der Preis passt, kannst Du die Entrümpelung sofort zum Festpreis buchen. Hier findest Du eine Übersicht über die Kosten und Preise von Entrümpelungen.

2. Gibt es auch kostenlose Entrümpelungen?

Die gibt es nicht. Eine Entrümpelung kann dann umsonst sein, wenn jemand anderes dafür bezahlt. Denn eine Entrümpelung ist teuer. Es entsteht ein hoher Arbeitsaufwand, Zeitaufwand und es Entstehen Unkosten für Fahrer und Entsorgung. Unternehmen, die eine solche Leistung Kostenlos anbieten sind oft darauf aus Wertsachen in den Wohnungen aufzufinden und nicht selten den Rest einfach stehen und liegen zu lassen. In anderen Fällen kommt es vor, dass Unternehmen die Preise vor Ort erhöhen und diese dann oft höher werden, als bei einem normalen Entrümpelungsangebot. Zu diesem Thema gibt es auch aus der Presse Artikel über die so genannte “Sperrmüllmafia”.

3. Entrümpelung in Bremen mit Wertanrechnung gibt es das?

Eine Entrümpelung mit Wertanrechnung ist durchaus gängig, hierbei haben die Entrümpelungsunternehmen Partnerschaften mit Trödelunternehmen und Altmöbelhändlern, oder Auktionshäusern. Es kommt vor, dass Schmuckstücke und Schätze in den Wohnungen versteckt sind, welche dann an die Kosten der Wohnungsauflösung angerechnet werden können. Hierbei muss jedoch beachtet werden, dass dies nur bei Wertvollen Gegenständen gängig ist und nicht immer funktionieren muss.

4. Was Du vor der Entrümpelung tun kannst

Wenn Du weisst eine Entrümpelung, oder Wohnungsauflösung steht bevor, solltest Du vorher die Dinge raussuchen, die nicht entsorgt werden sollen. Hierbei ist sehr wichtig, dass am Tag der Entrümpelung alles klar Markiert ist, was nicht mitgenommen werden soll. Dies kann man gut mit großen “Postits” machen. Zusätzlich sollte immer mit dem Entrümpelungsdienst besprochen werden, welche Gegenstände nicht weg sollen. Es ist aber anzuraten alle Gegenstände, die noch gebraucht werden vorher aus der Wohnung zu entfernen.

Frage Deine Freunde und verwandte, ob sie das eine, oder andere gute Stück noch haben möchten, oder stellen Sie unter Umständen sogar anzeigen auf für Selbstabholer. So freut sich jemand über ein Schnäppchen und Du sparst bei der Entrümpelung.

5. Wie erkenne ich ein Seriöses Entrümpelungsunternehmen?

Ein seriöses Entrümpelungsunternehmen in Bremen erkennst Du an verschiedenen Faktoren.

  • Keine Verbindliche Zusage, ohne Preis:  Achte unbedingt darauf, dass Du vorab keine Zusagen machst, bevor Du keinen Festpreis hast.
  • Klare Kommunikation: Kommuniziere klar, welche Entrümpelungsarbeiten zu tun sind. Hierbei solltest Du auch nichts weglassen, denn sonst können die Preise vor Ort ansteigen und das wäre legitim.
  • Schriftliches Festpreisangebot: Lass Dir unbedingt ein verbindliches Angebot schriftlich zukommen.
  • Versicherter Entrümpeler: Achte darauf, dass der Entrümpeler deiner Wahl versichert ist, sonst ist der Ärger groß, wenn während der Sperrmüllabholung das Fenster im Treppenhaus zerbricht.
  • Achte auf Dein Gefühl: Wenn Du merkst “da ist Etwas faul”, dann wähle einen anderen Dienstleister.

6. Entrümpelung in Bremen von den Steuern absetzen

Du kannst die Kosten einer privaten Entrümpelung von den Steuern absetzen, da Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen als Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich absetzbar sind.

 

Büroentrümpelung und Geschäftsauflösung Bremen

Alles was Du tun musst, ist Deine Daten in die Maske auf der Startseite eingeben und uns bestenfalls auch gleich noch ein paar Bilder mitschicken. So können wir Dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung geben und einen Termin zur Erstbesichtigung vereinbaren. Im Anschluss bereiten wir Dein individuelles Angebot für die Betriebsauflösung oder Geschäftsauflösung vor. Wenn es schnell gehen soll, kannst Du die Betriebsauflösung auch einfach mit unserem Kostenrechner online buchen. Solltest Du mit den Konditionen oder dem Angebot, das Dir der Entsorgungsrecher ausspuckt, einverstanden sein, kann es schon losgehen!

 

Büroauflösung