FAQ

Entsorgungs-ABC-klein
Lesedauer ca. 2 Minuten

FAQ – Häufige Fragen und Antworten

Wer sind wir?

Entsorgo ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das Dir als Kunden eine langjährige Erfahrung und somit eine professionelle Beratung anbieten kann. Wir haben uns mit neuen Konzepten und überarbeiteten Strukturen im Entsorgungs- und Entrümpelungsgeschäft angesiedelt und arbeiten hocheffizient und mit erfahrenen und geschulten Mitarbeitern. Wir bieten unseren Kunden deutschlandweit einen top Service im Bereich der Entrümpelung und Entsorgung an.

Wie arbeiten wir?

Uns ist es wichtig, dass wir unseren Kunden schnell, zuverlässig und flexibel zur Seite stehen können. Wir möchten Dir eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung ermöglichen und möchten gleichzeitig eine ordnungsgemäße Entsorgung ermöglichen, da auch uns der Klimawandel und die Umwelt nicht kalt lassen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Profis und Hingabe.

Was bieten wir?

Wir möchten von jungen Studenten bis zu den großen Betrieben allen bei der Entsorgung und Entrümpelung ihrer Räumlichkeiten unterstützen. Dabei möchten wir natürlich eine 100% zufriedenstellende Leistung erbringen und arbeiten aus diesem Grund mit den besten Entsorgungs- und Entrümplungsunternehmen in Deutschland zusammen, sodass wir Dir bundesweit bei einer Entrümpelung zur Seite stehen können. Weiterhin möchten wir Dir eine preisgünstige und umfassende Möglichkeit bieten, Dich Deiner alten Besitztümer zu entledigen, ohne verschiedene Firmen für die einzelnen Aufgaben und Entsorgungen beschäftigen zu müssen.

Wie schnell kannst Du eine Entrümpelung oder Entsorgung in Anspruch nehmen?

Wenn keine speziellen Besonderheiten auf uns warten, können wir in der Regel zwei Tage nach der Angebotserstellung unserseits mit der Entrümpelung und oder Entsorgung beginnen. Eine Angebotserstellung bekommst Du maximal 3 Stunden nach der Angebotsfrage, dies kann je nach Aufwand und Nachfrage variieren.

Kann ich als Haushalt eine Entsorgung oder Entrümpelung bei 123Entsorgung.com in Anspruch nehmen?

Wir übernehmen gern und jederzeit Wohnungsauflösungen sowie Entsorgungen und Entrümpelungen von privaten Haushalten. Weitere Informationen erhältst Du unter Leistungen.Wir freuen uns auf Dich!

Kann mein Unternehmen eine Entsorgung oder Entrümpelung bei 123Entsorgung.com in Anspruch nehmen?

Wir übernehmen gerne die Entrümpelung oder Auflösung Deines Betriebs oder Standorts. Auch eine Entrümplung im Zuge einer Insolvenz ist natürlich möglich. Weitere Informationen erhältst Du sowohl unter Leistungen, als auch im persönlichen Gespräch mit uns!

Wo bieten wir unsere Dienste an?

Entsorgo ist deutschlandweit tätig und mit regionalen Entsorgungs- und Entrümpelungsfirmen verbunden. Einem Einsatz in Deiner Nähe steht also nichts im Weg!

Kann eine Entsorgung oder Entrümpelung auch an einem Wochenende stattfinden?

Gerne ermöglichen wir auch Termine am Wochenende und sind Samstag und Sonntag zwischen 9 und 17 Uhr für Dich im Einsatz! Deinen Wunschtermin kannst du sowohl online als auch telefonisch vereinbaren.

Was passiert mit den entrümpelten Gegenständen?

Je nach Zustand und Art der Gegenstände werden diese fachgerecht entsorgt oder aber weiterverwertet. Für uns spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle, weshalb ir besonderen Wert auf eine ordnungsgemäße und sichere Entsorgung legen und professionell arbeiten.

Wer ist dein Ansprechpartner?

Du erreichst uns Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr unter der 0800 – 0005665 oder online über unser Kontaktformular. Für Nachfragen, Anregungen und Beratungen sind wir gerne für Dich da!