Keine Sorgen – entsorgo.

Nehmen Sie Kontakt auf und sparen Sie bis zu 35%

Für gewerbe

Entrümpelungen

Services

Unternehmen

Wissen

Entrümpelung in Münster: professionell, preiswert und online buchbar

entsorgo übernimmt Deine Entrümpelung in Münster. Buche jetzt online unser professionelles Team zum Festpreis.

Entrümpelungsdienst Münster

Unsere Kunden vertrauen uns

Unsere Kunden vertrauen uns

Inhaltsübersicht

X

Du hast Fragen? Lass dich beraten.

Berater entsorgo

Theo Weiss

Beratung Abfallmanagement

Es ist :
wir sind erreichbar bis 18:00.

Inhalt und kontakt

Volle Kostentransparenz

Unkomplizierte Entrümpelung in Münster: schnell, transparent und zum Festpreis. Sämtliche Kosten bekommst Du bereits bei der Online-Buchung angezeigt.

Versicherte Entrümpelung

Mit entsorgo bist Du immer auf der sicheren Seite. Wenn durch uns wider Erwarten ein Schaden entstehen sollte, springt unsere Versicherung ein.

Persönliche Beratung

Alle Entrümpelung-Aufträge werden von uns dokumentiert – ohne böse Überraschungen und ohne versteckte Kosten.

Express-Entrümpelung in Münster

Unser Service ist rund um die Uhr online buchbar. In der Regel können wir innerhalb von 24 Stunden mit der Entrümpelung von Gewerbe- oder Privaträumen beginnen.

So funktioniert´s

Buche Deine Entrümpelungsfirma in Münster einfach online

Buche Deine Entrümpelung in nur 3 Schritten online zum Festpreis. Unser Erklär-Video zeigt Dir, wie unser innovativer entsorgo Rechner funktioniert.

Video abspielen
Wohnungsentrümpelung in Münster
Video abspielen

Egal ob Garage oder Haus, wir räumen’s auf

Entrümpelung aller Art in Münster

Ganz gleich, ob Du ein Haus erworben hast oder verkaufen möchtest – es sollte sauber und leer sein, damit weitere Schritte geplant werden können. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, denn ein Haus leerzuräumen ist eine Mammutaufgabe, die sehr langwierig sein kann. Wenn Du keine Möglichkeiten hast, das Gebäude selbst auszumisten, dann übernehmen wir die Entrümpelung Deines Hauses in Münster gerne für Dich und das ganz unkompliziert und gründlich.

Erfahre mehr über die Hausentrümpelung.

Nicht nur eine typische Messie-Wohnung verlangt manchmal nach einer umfassenden Ausmist-Aktion, sondern auch ein Umzug oder eine Wohnungszusammenlegung können eine Entrümpelung notwendig machen. Ganz gleich, was der Anlass sein sollte – wir führen die Entrümpelung Deiner Wohnung in Münster schnell, diskret und zuverlässig für Dich durch.
 
Erfahre mehr über die Wohnungsentrümpelung.
Zwischen Spinnweben umher kriechen und in gebückter Haltung Kisten und Truhen durchwühlen? Nein, danke! Eine Entrümpelungsaktion kann langwierig, nervenaufreibend und körperlich belastend sein – insbesondere dann, wenn Du all den überflüssigen Kram erst noch vom Speicher ins Erdgeschoss schleppen musst. Aber keine Sorge: Wir erledigen das für Dich und übernehmen die Entrümpelung Deines Dachbodens in Münster – nach Möglichkeit direkt zum Wunschtermin.
 
Erfahre mehr über die Dachbodenentrümpelung.
Hast Du Deinen Keller innerlich schon in die ‚Kammer des Schreckens‘ umbenannt, weil Du keine Ahnung hast, was da alles herumsteht und wie Du Dich darin fortbewegen sollst? Hast Du seit Ewigkeiten Keller ausmisten auf dem Zettel, aber weder Zeit noch Geduld? Keine Sorge, wir nehmen Dir diese lästige Arbeit gerne ab. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich für Dich um die Entrümpelung Deines Kellers in Münster.
 
Erfahre mehr über die Kellerentrümpelung.
Neben den normalen Dingen, die in einer Garage ihren Platz finden, wie dem Auto, Fahrrädern oder auch dem Grill, haben sich zahlreiche Sachen angesammelt, die Du eigentlich gar nicht mehr brauchst? Du weißt aber gar nicht, wie Du das alles loswerden kannst und wo Du die Zeit hernehmen sollst, aufzuräumen und auszumisten? Hilfe naht! Wir übernehmen die Entrümpelung Deiner Garage in Münster für Dich!
 
Erfahre mehr über die Garagen-Entrümpelung
Alte Gartenmöbel, defekte Geräte und Metall von alten Werkzeugen – wenn der Garten gründlich aufgeräumt wird, können die unterschiedlichsten Dinge anfallen, die alle fachgerecht entsorgt werden müssen. Wir von entsorgo erledigen die Entrümpelung Deines Gartens in Münster und kümmern uns auch gleich um die korrekte Entsorgung des Abfalls.
 
Erfahre mehr über die Gartenentrümpelung.

1 Plattform – 2 Leistungen.

Entrümpelung oder Betriebsauflösung in Münster?
Große Entsorgungen sind unser Tagesgeschäft.

Du möchtest als Privatperson oder als Gewerbetreibender eine Entrümpelung in Münster durchführen? entsorgo bietet Dir eine kostenlose Erstberatung und einen umfassenden Service zum Festpreis. Du möchtest Demontage- oder Renovierungsarbeiten durchführen? Auch diese übernehmen wir auf Wunsch für Dich.

Privat entrümpeln in Münster

Du möchtest Deine private Wohnung oder Dein Haus entrümpeln? Private Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen aller Größenordnungen sind für uns kein Problem. Wir arbeiten schnell, zuverlässig und professionell. Und bieten Dir darüber hinaus Demontage- sowie Renovierungsarbeiten an. Du hast Fragen zu Deiner privaten Entrümpelung in Münster? Dann lass Dich kostenlos von uns beraten.

Sperrmüllentsorgung Münster

In Münster gewerblich entrümpeln

Ob für Vermieter, Firmen oder Behörden: Wir übernehmen gewerbliche Entrümpelungen aller Art in Münster für Dich. Vom kleinen Laden bis zum mehrstöckigen Großraumbüro, für uns ist keine Betriebsauflösung zu groß oder zu klein. Wir bieten Dir zum Festpreis ein geschultes Team, das auf Wunsch auch Demontage- und Renovierungsarbeiten vornimmt. Für eine besenreine Übergabe. Noch Fragen? Dann nutze unsere kostenlose Beratung.

Entrümpler aus Münster

Unsere Leistungen

Von kleinen Sperrmüllabholungen bis zur Betriebsauflösung in Münster

entrumpelung-icon1 (1)

Entrümpelungen

entrumpelung-icon5 (1)

Haushaltsauflösung

entrumpelung-icon4 (1)

Betriebsauflösung

entrumpelung-icon3 (1)

Express Abholung

thrsh

Entsorgungen aller Art

entrumpelung-icon2 (1)

Messi Wohnung

entrumpelung-icon6 (1)

Zusatzleistungen

Entrümpelungsfirma Münster

entsorgo ist Dein Entrümpelungsservice in Münster. Unser Team übernimmt sowohl größere gewerbliche Entrümpelungen wie Betriebsauflösungen als auch private Haushalts- und Wohnungsauflösungen. Egal um welches Objekt es sich handelt, entsorgo agiert schnell und professionell. Berechne die Kosten dafür jetzt online.

Abfallentsorgung

Haushaltsauflösung in Münster

Dein Haus oder Deine Wohnung in Münster soll wegen eines Umzugs entrümpelt werden? entsorgo übernimmt diese Aufgabe mit einem zuverlässigen Team zum Festpreis. Dabei achten wir auf eine fachgerechte Entsorgung und bieten im Zuge der Haushaltsauflösungen auch Demontage- und Renovierungsarbeiten an. Du möchtest mit uns eine Wertanrechnung besprechen oder Fragen? Du kannst gerne unseren kostenlosen Beratungsservice nutzen.

Wohnungsauflösung Münster

Betriebsauflösung in Münster

Gewerbliche Betriebsauflösungen aller Art fallen in Münster tagtäglich an. Egal, ob kleiner Laden oder mehrstöckiges Büro: Wir übernehmen Betriebsauflösungen aller Größenordnungen und bieten einen diskreten Service sowie Demontage- und Renovierungsarbeiten an.

Geschäft entrümpeln

Express-Entrümpelung in Münster

Du musst kurzfristig in Münster entrümpeln? Wir bieten einen flexiblen Zeitplan und ermöglichen so auch eilige Entrümpelungen und Sperrmüllabholungen aller Art. Kontaktiere uns bei Fragen einfach kostenlos und nimm unseren umfassenden Service in Anspruch.

Alte möbel entsorgen

Entsorgungen aller Art in Münster

Oft fallen bei Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen Hausrat, alte Möbel, Elektrogeräte und Einrichtungsgegenstände an. Doch wohin damit bei einem Um- oder Wegzug? entsorgo übernimmt die Entsorgung von Sperrmüll und Abfällen aller Art für Dich. Dafür sortieren und demontieren wir auf Wunsch vor Ort und sorgen dann für eine fachgerechte Entsorgung in Münster.
Entrümpelung zum Festpreis

Entrümpelung von Messie-Wohnungen in Münster

Du musst die Entrümpelung eines Messie-Haushalts übernehmen? Keine Sorge, Du bist mit dieser Herausforderung nicht länger allein! Unser diskretes Team vor Ort übernimmt das Entrümpeln sowie auf Wunsch Demontage- und Renovierungsarbeiten. Für eine sorgenfreie und besenreine Übergabe. Du hast Fragen rund um die Entrümpelung von Messie-Wohnungen? Dann nutze unsere kostenlose Beratung.

Messie Wohnung reinigen Münster

Renovierungs- und Demontagearbeiten in Münster

Im Zuge Deiner Entrümpelung sollen Möbel und Einrichtungsgegenstände demontiert werden? Wir übernehmen dies gerne für Dich ebenso wie anfallende Renovierungsarbeiten im Zuge von Entrümpelungen. Du hast Fragen zu unserem Service? Dann kontaktiere uns kostenlos!

Malerarbeiten

Bewertungen

Entsorgo überzeugt mit Qualität, sagen auch unsere Kunden

Mehr als 10.000 Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich nutzen entsorgo, um Platz zu schaffen

WESTMITTEOSTSÜD-OSTHILTRUPNORD

Hallo Münster!
Hier entsorgen wir.

Buche jetzt Deine Entrümpelung in Müster zum Festpreis. Wähle einfach Dein Gebiet auf der Karte aus oder gib Deine Postleitzahl an und schon geht's los.

Häufige Fragen

Fragen rund um Deine Entrümpelung und Entsorgung in Münster

Das Spektrum von Entrümpelungen reicht von kleinen Abholungen einzelner Gegenstände bis zur kompletten Räumung von Objekten wie Kellern, Dachböden oder auch Wohnungen oder Häuser. Eine Haushaltsauflösung, die wir im Zuge unseres Entrümpelung-Dienstes ebenfalls anbieten, beschreibt wiederum stets die komplette Auflösung eines Haushaltes.

Die Entrümpelung eines Kellers von 15 m² kostet in Münster bei uns etwa 260 €. Der Preis kann aber leicht variieren, in Abhängigkeit vom Umfang der Entrümpelung.

Für alle weiteren Fragen rund um das Thema Containerdienst und Abfallarten besuche unser Hilfe & Kontakt Center.

Du möchtest lieber selbst in Münster entrümpeln?

Du möchtest die Entrümpelung selbst durchführen? Kein Problem, wir bieten über unseren Containerdienst auch die passenden Behälter für die selbstständige Entsorgung des Sperrmülls und Hausrats an.

Mehr Informationen

Erfahre alles über Entrümpelungen
und Entsorgungen in unserem Ratgeber.

Du willst nicht nur eine Entrümpelung in Münster durchführen, sondern mehr über Abfallarten, Recyclingmöglichkeiten und unsere Arbeitsweise erfahren? Dann besuche unseren Ratgeber, der Dich von A bis Z durch die Welt der Entrümpelungen und Entsorgungen führt.

Entrümpelung und Kosten Münster

Messie Wohnung

Erfahre die wichtigsten Tipps und Tricks aus der Praxis über Messiewohnungen.

Sperrmüllentsorgung

Erfahre alles über die deutschlandweite Sperrmüllentsorgung mit entsorgo.

Ratgeber zu den Kosten

Hier erfährst Du alles über die Kosten einer Entrümpelung und wie sie sich zusammensetzen.

Haushaltsauflösung

Erfahre die wichtigsten Tipps und Tricks aus der Praxis über Haushaltsauflösungen.

entsorgo – Entrümpelung & Entsorgung

Buche jetzt Deine individuelle Entsorgung online oder kontaktiere unser Team – keine Sorgen entsorgo.

Kontakt

entsorgo – Entrümpelung Münster

Tel: 0800 4493900
Email: [email protected] 

Öffnungszeiten

Montag: 8:00 – 18:00
Dienstag: 8:00 – 18:00
Mittwoch: 8:00 – 18:00
Donnerstag: 8:00 – 18:00
Freitag: 8:00 – 18:00
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Jetzt App herunterladen!

  1. Foto-App öffnen & QR-Code scannen
  2. App kostenlos herunterladen!
  3. Bei jeder Buchung 5% sparen *

* Die Rabattierung erfolgt automatisiert und bezieht sich auf Online-Buchungen. Dies ist ein zeitlich befristetes APP-Release-Angebot.

Containerdienst App