Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp 0152 16963464

Das entsorgo Team

Unsere Vision

Entsorgung mal anders – kundenfreundlich, automatisiert, innovativ

2016 wollten wir einen Container bestellen. Das gestaltete sich so schwierig – und ehrlich gesagt auch nervig – dass wir kurzer Hand gesagt haben „das wollen wir ändern!“. Seit 2016 arbeiten wir daran, dass Buchungserlebnis im Entsorgungsbereich so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, durch automatisierte und leicht verständliche Prozesse für unsere Kunden und Partner. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, möchten informieren und Sorge dafür tragen, dass jede Entsorgung fach- und umweltgerecht  durchgeführt wird.

Über 10.000 zufriedene Kunden schätzen unseren innovativen Ansatz  und machen uns mittlerweile zum reichweitstärksten Online-Entsorger.

Unser Anspruch

Wir möchten den Entsorgungsmarkt durch technische Innovationen revolutionieren und unseren Kunden ein exzellentes Entsorgungserlebnis bieten.

An was wir glauben

Werte nach denen wir arbeiten

Der Kunde steht für uns an erster Stelle. Wir möchten nicht nur entsorgen, sondern jedem einzelnen Kunden beratend zur Seite stehen. Wir möchten ein System bieten, dass übersichtlich, informativ und automatisiert alle Prozesse abbildet und so 24 Stunden am Tag unsere Kunden und Partner auf dem Laufenden bleiben. 

Intern halten wir Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einer ambitionierten und freundschaftlichen Atmosphäre als uns unser höchste Gut.

Aber nicht nur das ist uns wichtig. Als Entsorger ist uns vor allem die fachgerechte Umsetzung der Entsorgungen und unsere Umwelt wichtig. Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Partnern, die verlässlich und umweltfreundlich arbeiten, sowie innovative Recyclingprozesse entwickeln.

höchste Kundenzufriedenheit

Umweltgerechte Entsorgung

Transparente Preisgestaltung

Hohe Innovationsgeschwindigkeit

digitalisierte, papierlose Abwicklung

Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit

Entstehung von entsorgo

Unsere Geschichte

Wie alles began…

entsorgo wurde 2016 von Tim und Roman gegründet, mit dem Ziel den Entsorgungsmarkt zu digitalisieren und Deutschlands größten Online-Entsorger aufzubauen. Im ersten Jahr wurden Ideen zu Konzepten  und die erste Version des entsorgo-Rechners releast. Gegen Ende 2017 kam dann Marton mit ins Team, um die technische Umsetzung zu leiten. Maximilian begleitet uns seit 2018, erst projektbasiert und seit 2021 als CEO. Seitdem ist das Gründer Team vollständig und wir arbeiten täglich daran unser System und unseren Service weiter zu verbessern. 

Heute haben wir 12 Mitarbeiter und sind reichweitenstärkster Online-Entsorger.

Wer wir sind

Unser Management Team

Maximilian Iliew

CEO und Co Founder

Seit 2018 begleitet Maximilian entsorgo und übernahm 2021 die Geschäftsführung. Er bringt die Erfahrung im Bereich Softwarekonzeption, Management und Geschäftsentwicklung mit ins Team. Vor entsorgo war er maßgeblich am Aufbau eines großen Finanzdienstleisters beteiligt. Maximilian ist vor Allem für das operative Wachstum, die administrativen Prozesse und Softwarekonzeption zuständig.

Tim Bierlein

CMO & Co Founder

2016 hat Tim das Unternehmen entsorgo zusammen mit Roman gegründet. Vor entsorgo gründete er bereits 4 andere erfolgreiche Unternehmen. Tim ist Experte im Bereich Digital Marketing, digitale Medien und Geschäftsentwicklung. Seine Verantwortlichkeiten liegen im digitalen Marketing, unserer online Darstellung und der Produktentwicklung.

Marton Molnar

CTO & Co Founder

Marton ist Softwareentwickler und Teamleiter durch und durch. Er programmiert seitdem er 13 ist mit Leidenschaft und Innovationslust. Er ist selbst bereits Gründer einer digital Agentur mit der er hunderte Webprojekte umgesetzt hat. Marton ist für das technische Projektmanagement, die Systemkonzeption und technische Innovationen verantwortlich. Er leitet das Entwicklerteam bei entsorgo.

Roman Jerrent

Co Founder

Roman ist Gründer seit Tag eins. Mit viel Erfahrung aus dem Bereich Marketing und Entrepreneurship konzeptioniert er projektbasierend unsere urbanen Marketingkampagnen, steuert deren Umsetzung und steht mit Rat und Tat dem Team immer zur Seite. Seine Hauptaufgaben liegen im urbanen Marketing, Grafik und Videodesign.

Werde Teil der entsorgo Familie und tu‘ was für deine Umwelt!

×

Hallo!

Wähle unten einen unserer Berater aus und starte den Chat.

×