Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp 0152 16963464

Partner Programm

Lasst uns gemeinsam im Entsorgungsmarkt wachsen

Unsere Partner packen an und sind marktführend in ihrer Region. Wir haben die Technik entwickelt, Entsorgungsdienstleistungen unkompliziert in einer großen Reichweite anzubieten.

Containerdienst Netzwerk

Wer arbeitet mit entsorgo

Containerdienste zählen auf uns

Wir suchen bundesweit motivierte Partner aus dem Entsorgungsbereich. Wir arbeiten deutschlandweit mit großen und kleinen Entsorgern und Containerdiensten zusammen. Wir bieten eine perfekte Integration und digitalisieren die Angebote unserer Partner. Werde Partner und generiere durch unsere Unterstützung mehr Aufträge und mehr Umsatz. 

Die Zusammenarbeit mit entsorgo.de ist ganz einfach. Wir pflegen deine Containerpreise je nach Abfallart und Containergröße in unser System ein. Mit unserer Reichweite können Kunden in deiner Region dich nun besser finden und direkt über uns deine Leistung online buchen. Die Aufträge werden direkt vermittelt. Wir übernehmen den Kundenservice und wickeln alles weitere direkt mit dem Kunden ab. Du kümmerst dich um dein Fachgebiet und stellst die Container und kümmerst dich um die fachgerechte Entsorgung. Einfacher geht’s nicht, oder? 

Lass uns gemeinsam wachsen und kontaktiere direkt unser Team für eine persönliche Beratung. 

Warum mit entsorgo arbeiten

Erhalte mehr Anfragen durch unsere Zusammenarbeit

Geringere Kosten

Wir übernehmen das komplette Auftragsmanagement. Alle vermittelten Kunden werden von unserem Support betreut – von der Auftragsanfrage, bis zur Abholung des Containers. 

Mehr Aufträge

Wir erhalten große Mengen an Anfragen von Kunden und bieten unseren Partnern damit ein großes Umsatzsteigerungspotential.

Auftragsmanagement

Unsere Partner haben online die Möglichkeit alle Aufträge und Zahlungen direkt nachzuverfolgen.

Qualitätscheck

Wir vermitteln nur Aufträge, keine Anfragen. Deshalb müssen unsere Partner auch keine Kundenberatung durchführen.

Partner werden

Wir wollen dich dabei haben

Ruf uns gerne an, schreibe eine Mail oder fülle einfach unser Kontaktformular aus. Gerne besprechen wir Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit dir persönlich. Wir freuen uns auf das Gespräch!

Persönliche Ansprechpartner

Für gewerbliche Anfragen:
0800 4493900 

Erreiche uns per Mail

Für gewerbliche Anfragen:
[email protected]

×

Hallo!

Wähle unten einen unserer Berater aus und starte den Chat.

×