Revolution Slider Fehler: Slider with alias gobag31 not found.
Maybe you mean: 'booking-homepage' or 'containerdienst-berlin' or 'entsorgung-entsorgo-slider' or 'entsorgung-entsorgo-slider-seite' or 'entsorgung-berlin-slider-schmal' or 'containerdienst-entrumpelung-slider-breit'

Entsorgo – Gobags

Entsorgo-Bags – unsere Leistungen

Gerade dann, wenn sich einiges an Schrott angesammelt hat, möchte man den Haufen nicht mehr länger sehen und er soll sich am liebsten in Luft auflösen. Geht es Dir genauso? Möchtest Du Dich endlich von deinem gesamten Schrott befreien, der sich auf deinem Grundstück oder im Geräteschuppen angesammelt hat? Unser kompetentes Team von Entsorgo.de nimmt sich genau diesem Thema an und hat die clevere Alternative zum Container oder der viel zu kleinen Haustonne gefunden – die sogernannten Big Bags.

Mit einem Fassungsvermögen von bis zu 1000 kg passt hier jede Menge Unrat hinein und der Vorteil liegt darin, dass die Abholung von Big Bags nicht zeitgebunden ist. Spare Dir also Zeit und Kraft und überlasse uns die Arbeit – wir holen deine Big Bag von deinem Grundstück ab. Wichtig ist dabei nur, dass Du uns die Big Bag zu Abholung bereit zur Verfügung stellst. Im Umkehrschluss bedeutet dies, positioniere deine Big Bags von Anfang an dort, wo sie später nicht mehr umdisponiert werden müssen. Denn ist die Big Bag einmal befüllt, ist sie nicht mehr zu tragen.

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich für ein großes Netzwerk an Kunden. Sowohl private Auftraggeber als auch Geschäftsunternehmen sowie öffentliche Einrichtungen nehmen unseren hervorragenden Service in Anspruch.

Wir haben für Dich im Folgenden den Ablauf für die Abholung deiner Big Bag zusammengefasst:

  • Auf unserer Webseite trägst du deine relevanten Daten in die Maske und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.*
  • Anschließend brauchen wir einige Fotos von deinem zu entsorgenden Schrott. Wir brauchen eine klare Einschätzung über den Umfang, sodass wir dein persönliches Angebot erstellen können.
  • Gerne vereinbaren wir mit Dir einen persönlichen Termin zur Besichtigung des Objektes.
  • Vor Ort werden wir Dir bereits ein Preisangebot machen können.
  • Den Betrag überweist Du uns vorab oder zahlst ihn uns in bar aus.
  • Nachdem alle Formalitäten geklärt sind, werden wir deine Big Bags professionell, umweltbewusst und effizient abtransportieren.
  • Deine Meinung ist uns sehr wichtig, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns die oberste Priorität – aus diesem Grund bitten wir Dich um eine Bewertung vor Ort.
  • Falls du einen Entsorgungsschein benötigst, händigen wir Dir diesen aus.

*In unseren Leistungen ist sowohl eine erste telefonische Beratung enthalten sowie die kostenlose Erstbesichtigung des Objektes.

Big Bag – das bieten wir Dir zusätzlich

Du hast noch einige Fragen zu der Abholung deiner Big Bag? Kein Problem, denn unter unserer Hotline erreichst Du kostenlos unsere Mitarbeiter von Entsorgo.de. Gerne beantworten wir Dir alle Fragen zum Thema Big Bags. Außerdem beantworten wir Dir ebenfalls alle Fragen rund um das Thema Schrottumfang, Konditionen, Ablauf der Schrottabholung. Bei Dir gibt es größere Mengen Schrott zu entsorgen? Da reicht eine Big Bag reicht nicht aus! Mach Dir keine Sorgen, wir liefern Dir gerne auch einen Container, auch für eine längere Stellzeit. Dabei kümmern wir uns um die Organisation wie die Benachrichtigung der Behörden, um den Container abzustellen. Mit Entsorgo hast Du mehr Zeit für Dich. Unser kompetentes Team steht Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Profitiere von Eins.Zwei.Drei Entsorgung bei der Abholung deiner Big Bag

Du möchtest gern wissen, wie Du von unserem Angebot profitierst? Wir haben folgende Vorteile für Dich aufgelistet:

  • bundesweiter Einsatz
  • umweltfreundlich
  • 100 % Kundenzufriedenheit
  • professionell
  • günstig
  • jahrelange Erfahrung
  • kostenlose Erstbesichtigung