Betriebsauflösung in Berlin

Man könnte sagen Unternehmen und Firmen gibt es in Berlin wie Sand am Meer. Bei dieser Aussage wird aber die Vielfältigkeit dieser zahlreichen Betriebe unterschlagen. Denn nirgendwo sonst wie in Berlin gibt es Ein-Mann-Unternehmen, Selbstverwirklichungen, Verlage, Cafés, Klamottenläden aber auch Zeitungen, Radiosender, Buchläden und so weiter.

Büroauflösung und Betriebsauflösung Berlin

Büroauflösung, oder Räumung des Lagers

All diese Betriebe und Unternehmen haben irgendwann mal ihren Anfang genommen und klein begonnen. Wenn es dann darum geht, sich zu vergrößern oder einen neuen Standort in Berlin zu wählen, tuen sich gleich mehrere Aufgaben auf: Die neuen Räumlichkeiten müssen gefunden, renoviert und eingerichtet werden. Und dabei sollte die Arbeit bestenfalls nahtlos weiter gehen. Ein ganz schöner Drahtseilakt und dabei können die alten Räumlichkeiten schnell in Vergessenheit geraten angesichts der Vorfreude auf neue Projekte und neue Arbeitsräume. Doch auch Deine alten Büroräume stehen noch voll mit nicht mehr gebrauchten Tischen, Stühlen, Druckern, Bartresen, Malertischen und Renovierungsüberresten? Woher die Zeit und die Kraft nehmen, sich auch um diese noch zu kümmern?

Eine Betriebsauflösung nach einer Insolvenz

Eine Insolvenz ist oft ein stressiges und höchst unangenehmes Unterfangen, sowohl für den Unternehmer, als auch unter Umständen für den Insolvenzverwalter. Sich bei einem solchen unterfangen um lästige Details zu kümmern erschwert die Arbeit dabei ungemein. In solchen Fällen ist unser Team in Berlin sehr diskret, flexibel und schnell, damit Du dich auf Deine Arbeit konzentrieren kannst. Entsorgo ist dein Dienstleister für Betriebsauflösungen und Entsorgung.

Lagerauflösung und Räumung von Produktionshallen

Alle Jahre kommt es wieder vor: das Lager ist voll, die Maschinen müssen erneuert werden, oder es sind große Abfallmengen durch andere Arbeiten entstanden. Wir helfen Dir bei der Auflösung deines Lagers, oder dessen Beräumung, ebenfalls demontieren wir in Produktionshallen, oder Lagerhallen im Rahmen einer Räumung. Wir sind schnell und direkt. Wir sind Dein Entsorgungsdienstleister in Berlin.

Aktenvernichtung

Wir entsorgen und vernichten Deine alten Akten und CD´s vertrauensvoll und zuverlässig. Frage uns dazu einfach online an.
Mit unserem Entsorgungsrechner sind wir das deutschlandweit einzige Entrümpelungsunternehmen, bei dem die Buchung einer Betriebsauflösung in Berlin nicht über Anfrage und Rückmeldung abläuft, sondern direkt zum Festpreis und unter Berücksichtigung Deines Wunschtermins verbindlich gebucht werden kann. Du kannst Deine Kontaktdaten ebenso eintragen wie die Größe Deiner alten Büroräume. Die einzelnen Gegenstände kannst Du separat eintragen, sodass Dir direkt ein Festpreis errechnet werden kann. Weiterhin hast Du die Möglichkeit uns Fotos zu schicken, sodass wir uns einen perfekten Eindruck von der Situation vor Ort machen können. Ein persönlicher Erstkontakt ist Dir lieber? Kein Problem, auf Wunsch kommen wir auch gerne für eine Erstbesichtigung vor Ort vorbei. Wenn für Deine alten Räumlichkeiten schon neue Interessenten auf dem Plan stehen, übernehmen wir als Sonderleistung auch gerne das Verspachteln von Bohrlöchern sowie die Demontage von sperrigen Möbelstücken und übergeben Dir Deine Räumlichkeiten anschließend im besenreinen Zustand. Neugierig geworden? Dann buche jetzt online Deine Betriebsauflösung in Berlin!

Deine Betriebsauflösung in Berlin – unsere Erfahrung ist Dein Gewinn

Für das Restaurant...

In Berlin Mitte gibt es diverse ausgezeichnete Restaurants. In schöner Umgebung kann man leckere und exotische Speisen zu sich nehmen, um dann noch einen Verdauungsspaziergang an der Spree zu machen. Ein solches Restaurant hat uns mit der Räumung ihres alten Standorts in einem der Randbezirke von Berlin betraut und konnte einen zuvorkommenden, schnellen und professionellen Service genießen. Dabei mussten sowohl alte Tische und Bestuhlung fachgerecht entsorgt werden als auch die in die Jahre gekommenen Küchengeräte und der Tresen samt Bar demontiert werden auch alte Öle und Fette mussten fachgerecht entsorgt werden. Für die sperrigen Möbelstücke fragte das Restaurant auch eine Demontage an, was selbstverständlich bei Entsorgo.de möglich ist. Nach wenigen Stunden und dank der routinierten Arbeitsweise unserer geschulten Mitarbeiter waren die Räumlichkeiten wieder besenrein und konnten direkt beim Vermieter übergeben werden. Genau so zufrieden wie die Restaurantbesitzer möchten wir auch Dich bei Deiner entrümpelung in Berlin erleben. Aus diesem Grund achten wir bei unserer Zusammenarbeit stets auf Transparenz und stehen Dir jeder Zeit für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Sowohl eine kostenlose Erstberatung als auch – wenn gewünscht – eine Erstbesichtigung vor Ort sind bei Entsorgo.de möglich. Und unser Leistungsspektrum umfasst darüber hinaus weit mehr als nur Betriebsauflösungen. Bei Deiner preiswerten Betriebsauflösung in Berlin kannst Du Dich auf das zuvorkommende und zuverlässig arbeitende Team von Entsorgo verlassen. Wir arbeiten stets nach den neusten Vorschriften und achten dabei immer besonders auf die Umwelt. Da uns diese am Herzen liegt, haben wir nicht nur ein deutschlandweites Kundennetz sondern auch in ganz Deutschland enge Kontakte zu Wertstoffhöfen und Mülldeponien, um eine umweltschonende Entsorgung und Verbrennung ermöglichen zu können.

Büroauflösung mit Wertanrechnung

Eine kleine Content-Firma aus Berlin Charlottenburg hat ein paar Straßen weiter ein deutlich größeres Büro mit hohen Decken und großen Fenster gefunden. Eine echte Bereicherung für Claudia B. und ihr Team! Claudia wollte ihr neues Büro komplett neu einrichten und mit der neusten Technik versehen. Dementsprechend blieb der alte Büroinhalt fast vollständig in den alten Räumen zurück. Für eine Entrümpelung in Eigenregie hätte Claudia viel Zeit, Organisation und Helfer benötigt. Da ihr Terminkalender aber schon voll mit kommenden Projekten war, suchte sie online nach einem schnellen und wenn möglich günstigen Entrümpelungsunternehmen und wurde bei Entsorgo.de fündig. Nachdem sie mit Hilfe unseres Entsorgungsrechners ihre Daten, die Bürogröße und die einzelnen Möbelstücke eingetragen und ein überraschend niedriges Preisangebot erhalten hatte, dauert es nur wenige Tage bis an Claudias Wunschtermin die Betriebsauflösung in Berlin erledigt wurde. Claudia konnte in der Zwischenzeit weiter im neuen Büro arbeiten und nach wenigen Stunden das fertige Ergebnis bestaunen: Leere, besenreine Räumlichkeiten, die sie bereits am Folgetag den neuen Mietern übergeben konnte. Über ihr positives Feedback und ihr Versprechen uns weiterzuempfehlen, haben wir uns sehr gefreut. Wenn Du Dich selbst von unserem Rundum-Service überzeugen willst, dann buche noch heute Deine Betriebsauflösung in Berlin, oder rufe einfach an :)

Aktenvernichtung Berlin